• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Entwicklungsprojekte initialisieren, definieren, planen, steuern, abschließen; Begleitung eines Produkts oder einer Applikation von der Idee bis zur Markteinführung, einschließlich Übergabe an einen Product Owner.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Im Bereich Verkehrstechnik Vit-1708-1002 Als Projektmanager Für Entwicklungsprojekte Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Neuer Produkte Und Applikationen Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Mit Einem Hohen Maß An Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit Und Organisation Leiten Sie Interdisziplinäre Teams Aus Entwicklungsingenieuren Und Software­entwicklern Gerne Bringen Sie Ihr Vorhandenes Technisches Fachwissen Selbst Aktiv In Die Entwicklung Ein Schwerpunkt Ist Die Leitung Interner Entwicklungsprojekte Zur Erweiterung Des Produktportfolios Die Abwicklung Von Kundenprojekten Ist Explizit Nicht Ihre Aufgabe Und Reisetätigkeit Damit Zwar Nicht Ausgeschlossen Aber Eher Die Ausnahme Diese Stelle Ist Am Standort Wiesbaden In Unserem Unternehmensbereich Verkehrstechnik Produktgruppe Poliscan Angesiedelt Ihre Aufgaben Im Detail Entwicklungsprojekte Initialisieren Definieren Planen Steuern Abschließen Begleitung Eines Produkts Oder Einer Applikation Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Einschließlich übergabe An Einen Product Owner Enge Abstimmung Mit Produktmanagement Und Vertrieb Bei Der Projektvorbereitung Lösungskonzeption Und Pflichtenhefterstellung Planung Und Steuerung Von Hard- Und Softwareentwicklung Konstruktion Prototyperstellung Und -tests Bis Hin Zur Serienfreigabe Anforderungs- Und änderungsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Hochschulausbildung (uni / Fh) In Einer Technischen Fachrichtung Hohe Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit Und Entschlussfreudigkeit Eigenverantwortliche Proaktive Arbeitsweise Vorerfahrung Als Projektleiter Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Platz In Einem Neu Etablierten Team Von Projektmanagern Mit Großer Nähe Zur Entwicklung Und Dem Produktmanagement Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Hinsichtlich Projektmanagement Nach Prince2 Auch Für Quereinsteiger Und Berufsanfänger Sowie über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Unkomplizierte Und Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Langfristige Perspektive In Einem Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Ansprech­partner Konnten Wir Sie Mit Dieser Spannenden Aufgabe In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen überzeugen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Juri Schädlich Gruppenleiter Im Bereich Entwicklung Verkehrstechnik Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1708-1002 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Projektleiter Entwicklungsingenieur Techniker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur Projektleiter Entwicklungsingenieur Techniker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur"> Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik Entwicklungsprojekte Initialisieren Definieren Planen Steuern Abschließen Begleitung Eines Produkts Oder Einer Applikation Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Einschließlich Übergabe An Einen Product Owner Wiesbaden Projektleiter Entwicklungsingenieur Techniker Projektingenieur Wirtschaftsingenieur">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (Britz)

Senior Software Developer (m/w/d)
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)